Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook Herunterladen The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo

Ebook Herunterladen The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo

What relation to the analysis publication task is from guide, you can see as well as recognize exactly how the policy of this life. You will see how the others will stare to others. As well as will certainly see how the literature is created for some amusing significance. The Legend Of Zelda - Encyclopedia, By Nintendo is just one of the works by someone that has such sensation. Based upon some facts, it will certainly ensure you to open your mind and also think with each other concerning this subject. This book appearance will certainly aid you to earn much better principle of thinking.

The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo

The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo


The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo


Ebook Herunterladen The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo

Entdecken Sie viele der Buch Broschüren auf dieser Website als die Auswahl von Ihnen, diese Seite zu sehen. Sie können auch auf der Website Buch-Bibliothek verbinden, die Sie sicherlich von jeder Art von Arten viele Bücher zeigen. Literarische Werke, Wissenschaft, nationale Politik, und auch viele weiteren Broschüren präsentieren Ihnen das beste Buch zu schaffen, zu lokalisieren. Das Buch, das Sie tatsächlich macht fühlt sich rundum zufrieden. Oder das ist das Buch, das Sie auf jeden Fall erhalten werden von Ihrer Arbeit Zieldatum.

The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

Verlag: TOKYOPOP (2. April 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3842049579

ISBN-13: 978-3842049574

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

23,6 x 3 x 31 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.663 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich besitze bisher alle 3 Teile: Hyrule Historia, Art & Artifacts und nun auch Encyclopaedia. Ich persönlich finde die Encyclopaedia, weswegen ich diese Rezension schreibe, am Besten. In diesem Buch wird alles rund um The Legend of Zelda und deren Charakteren, Welten, Items,... uvm. erklärt. Die Qualität ist auch spitze. Für Zelda Fans ein Muss und ein gelunger Abschluss der Zelda-Buch-Trilogie.

Als absoluter Zelda Fan bin ich zufällig beim Stöbern auf dieses Buch gestossen. Ohne gross nachzudenken habe ich auf den Bestellknopf gedrückt. Nach ein paar Tagen Lieferung kam das „schwere“ Buch sorgsam verpackt an.Ich hatte es, zu meiner Schande, schon wieder vergessen und hatte mich schon über das schwere Paket gewundert. Zu Hause ausgepackt habe ich gelächelt wie ein kleines Kind. Auf über 300 farbigen bebilderten Seiten muss einfach jeder Fan mit einer Träne im Auge glücklich werden.Ich kann jetzt gar nicht über den Inhalt genau referieren, nur soviel: Es ist grob eingeteilt in 3 fast gleichgrosse Bereiche. Ab der Mitte werden manche Bilder schon recht klein, dafür nimmt die Anzahl zu. Letztendlich gibt es glaube ich von jedem Detail jedes Zeldaspiels ein Foto und die Erklärung. Ich habe bisher nur die Möglichkeit gehabt zu stöbern, aber ich habe jedesmal etwas neues entdeckt. Um es ganz zu verarbeiten wird man Wochen brauchen.Fazit, absolutes Highlight für jeden echten Fan, absolut hochwertig verarbeitet.

Als Zelda Fan ist dieses Buch ein muss. Es ist reich an Infos über The Legend of Zelda und deren Charaktere, Monster usw.Das Buch ist sehr groß und kam leider mit einer kleinen Delle an. Sonst kam es pünktlich und ist toll.

Tolle Bilder, guter Druck, leider bei mir durch Versand etwas beschädigt. Es fehlt BotW aber zu den Spiel gibt's ja ein eigenes Buch

Als Zelda Fan ein must have!!!

ein tolles buch

Zwar ist das Buch vom Inhalt her qualitativ hochwertig, jedoch stören die übermäßigen Rechtschreibfehler maßgeblich den Lesefluss. Außerdem sind mir auch einige Inhaltliche fehler aufgefallen.

GUT

The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo PDF
The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo EPub
The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo Doc
The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo iBooks
The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo rtf
The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo Mobipocket
The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo Kindle

The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo PDF

The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo PDF

The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo PDF
The Legend of Zelda - Encyclopedia, by Nintendo PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright xanax-pharmacy
Back To Top