Ebook-Download Easter Parade: Roman, by Richard Yates
Entdecken Sie das Geheimnis ein wirksames Individuum zu sein, die ständig die Details aktualisiert und auch zu verstehen. Auf diese Weise aufgedeckt werden können, nur durch die brandneue Updates von vielen Ressourcen zu sammeln. Easter Parade: Roman, By Richard Yates verwandelt sich in eine der Optionen, die Sie treffen können. Warum sollte dieses Buch sein? Dies ist das Buch als Ergebnis seiner Leistung zu empfehlen, die Informationen sowie Quellen in ständig aktualisiert zu stimulieren. Ein zusätzlich das dieses Buch machen wird als Empfehlung ist tendenziell auch dies das letzte Buch zu veröffentlichen.

Easter Parade: Roman, by Richard Yates

Ebook-Download Easter Parade: Roman, by Richard Yates
Wir verpflichten uns, ständig zu pflegen und auch die Menschen Anforderungen der Publikationen zu respektieren. Bücher als wunderbare Dinge zu sein, Ressourcen auf dem Planeten sind überall und jedes Mal, ständig erforderlich. Wenn Sie zusätzliche Quellen zu nehmen, halte Publikationen nach wie vor die großen Kräfte. Unter den mächtigen Büchern, die wir jetzt vorbringen werden, ist die Easter Parade: Roman, By Richard Yates Es ist schicklich eine Publikation, die eine andere Erklärung als andere zur Verfügung stellt. Wenn viele Menschen zielen darauf ab, diese Art von Veröffentlichung zu erhalten, das faszinierende Thema zu halten, kommt diese Veröffentlichung für Sie ausgesetzt.
Durch die Investition paar Mal an einem Tag Easter Parade: Roman, By Richard Yates zu überprüfen, einige Erfahrungen werden sowie Unterricht erhalten werden. Es wird in Verbindung mit Sicherheit nicht mit genau, wie Sie benötigen oder die Aktivitäten nehmen, aber nehmen Sie die Vorteile, wie die Lehre sowie Eindruck t akquirieren. In dieser Situation wird das präsentierte Buch wirklich Ideen für die Menschen wie Sie. Sie werden ständig brandneue Erfahrung erfordern, werden Sie nicht? Doch oft haben Sie kein genügend Geld und Zeit, es zu unterziehen. Aus diesem Grund, über dieses Buch, Sie den Wunsch erobern konnten.
Bei der Planung solchen Erfahrung zu haben, eine Publikation Check-out wird auch die Unterstützung bei der Ihnen diese Handlung zu tun. Man könnte beginnen mit den Ideen zunächst zu sammeln und den Eindruck der Aktivitäten zu bekommen. Darüber hinaus diese Easter Parade: Roman, By Richard Yates könnten Sie unterstützen das Know-how zu steigern, was Sie eigentlich nicht verwandten bekannt genau das, was Sie heute tun. Die Überprüfung könnte es durch die Überprüfung Web-Seite für Seite detailliert erfolgen. Es wird nicht ständig in der kurzen Zeit, dieses Buch zu vervollständigen.
Folgen Sie einfach dem Verfahren zu erhalten Easter Parade: Roman, By Richard Yates, dass wir auf dieser Website zur Verfügung stellen. Es ist so einfach. Siehe den Link, dass wir immer in jeder Web-Seite geben. Finde Führung sowie bekommen es. Wenn Sie wirklich die Erfahrungen aus dieser Veröffentlichung zeichnen mögen wie auch andere Buchsammlungen, könnten Sie dieses Haus sowie Suche besuchen durch den Titel. Es wird so einfach sein, Hunderte der Bücher, um herauszufinden, die in dieser auf der ganzen Welt geschrieben.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Richard Yates wurde 1926 in Yonkers, New York, geboren und lebte bis zu seinem Tod 1992 in Alabama. Obwohl seine Werke zu Lebzeiten kaum Beachtung fanden, gehören sie heute zum Wichtigsten, was die amerikanische Literatur des 20. Jahrhunderts zu bieten hat. Sein Debüt »Zeiten des Aufruhrs« wurde 2009 mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen verfilmt.
Produktinformation
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Penguin Verlag (10. Juni 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3328104720
ISBN-13: 978-3328104728
Größe und/oder Gewicht:
11,9 x 2,7 x 18,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
35 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 90.137 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Was so leicht zu lesen ist und so harmlos daher kommt, daß man es geradezu auf einmal verschlingen könnte, ist das Ergebnis (so denke ich mir) eines hundertmal gebrochenen und sehr reifen Charakters.Am Schluß des Buches heulte ich Rotz und Wasser. Dies ist nicht einer sentimentalen Berichterstattung zu verdanken (die ja eher zu Sarkasmas verleitet), sondern einer äußersten Zurückhaltung des Autors in der Bewertung seiner Figuren. Er beschreibt treffend und klar, was diese erleben. Aber er enthält sich jeder Wertung, blickt klar wie der Vollmond auf seine Menschen.Auch wie Lebenswege gehen und wozu sie gut sind oder nicht, welches Ende das bessere ist, welcher Lebensweg der bessere ist..., dies wird nicht beantwortet und nicht bewertet.Die Erzählung wird von einer profunden Melancholie begleitet, die sehr friedlich und nachsichtig mit ihren Figuren ist, obwohl vieles vorgezeichnet zu sein scheint.Es gibt keine Schuldzuweisung. Und der Kommentar von Elke Heidenreich, daß der Roman schildert, wie Männer und Frauen aneinander zerbrechen, ist echter Mumpitz.Es geht in dem Buch nicht um Männer. Es gibt nur das Dreigestirn Mutter und Töchter. Es geht um Emanzipation, in der letzten Jahrhundertmitte. Die Männer sind hier größtenteils Staffage und Enttäuschung pur.Seitdem ich das Buch zu Ende gelesen habe, gefällt mir leider keine anderes mehr.
Ein zum Roman gewordenes Edward Hopper Gemälde....das trifft für mich die Stimmung. Voller Sehnsucht und doch knallhart und niemals oberflächlich. Ein Roman zum Reinkippen in eine andere Biographie.
"Keine der Grimes-Schwestern sollte glücklich werden", der erste Satz in diesem Buch.Zwei völlig verschiedene Lebensentwürfe und doch beide zum Scheitern verurteilt. Sarahs und Emilys Lebenslinien berühren sich auf den ersten Blick nicht, zu unterschiedlich entwickeln sich die Frauen. Während Sarah mit Tony auf's Land zieht und Jahr für Jahr ein Kind zur Welt bringt, (insgesamt 3), erhält Emily ein Collegestipendium und arbeitet als Journalistin und Werbetexterin. Sie hat viele Liebschaften, lässt sich jedoch in keiner Weise von diesen Männern einengen. Nach unzähligen Affären verliebt sie sich richtig....und scheitert.Sarahs Ehe scheint zunächst glücklich; erst sehr viel später erzählt sie Emily, dass sie von ihrem Mann regelmäßig verprügelt wird und ein Alkoholproblem hat. Ihr Gedanke, den Ort der Demütigungen zu verlassen und auf eigenen Füßen zu stehen, wird rasch verworfen - zu groß ist die Angst, allein dazustehen und die Konventionen aufzubrechen. Auch Sarahs Lebenstraum vom Schreiben scheitert.Ein Roman der Illusionen und des Scheiterns.Ich hätte mir ein bißchen mehr Tiefe gewünscht, vor allem bei Sarah. Emilys Liebschaften lesen sich stellenweise etwas ermüdend. Andererseits finde ich Yates Sprache großartig, vor allem, wenn er nuancierte Einzelbeobachtungen liefert. Er schafft es mit präzisen Dialogen ein intensives Panorama zu entwerfen. Sind auf jeden Fall 3,8 Sterne.:)
Good writer of situation...depressing but well written. would not have read it without recommendations from other writers. why do I have to write more?
ein unfassbar trauriges, aber herzzerreißend schönes und wahres buch. große literatur. absolute leseempfehlung. ein bisschen wie ein weiblicher stoner. nur von einem mann geschrieben, was einen umso mehr verblüfft und fasziniert.
Richard Yates beschreibt das Leben zweier Schwestern, Sarah und Emily, geboren in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts.Nach der Scheidung der Eltern wachsen die beiden bei der unsteten, verantwortungslosen, wenig verlässlichen Mutter auf. Kindheit und Jugend sind geprägt von zahlreichen Umzügen in immer neue Vororte, ein Leben, das Kontinuität und dauerhafte Freundschaften unmöglich macht.Sarah, die Ältere, heiratet früh einen viel versprechenden jungen Mann, mit dem sie ein heruntergekommenes Familienanwesen auf Long Island bewohnt, bekommt schnell drei Söhne und ist lange Zeit scheinbar glücklich. Doch die Idylle trügt, ihr Mann schlägt sie über Jahrzehnte, sie verfällt dem Alkohol und wird depressiv. Dennoch verlässt sie die Familie nicht, sondern hält die Fassade der glücklichen Familie aufrecht.Emiliy, aus deren Sicht das Buch geschrieben ist, führt ein unstetes Leben, für das sie kein Konzept hat. Nach ihrem Studium begnügt sie sich mit mittelmäßigen Anstellungen, deren Anforderungen sie unmotiviert erfüllt. Sie hat zahlreiche Männerbekanntschaften, mehrere Beziehungen, eine kurze Ehe, ist jedoch völlig gleichgültig in der Wahl ihrer Partner. Auf der lebenslangen Suche nach Liebe bestimmt die Angst vor dem Alleinsein ihr Verhalten. Sie trifft keine zielgerichteten Entscheidungen für ihr Leben, sondern lässt sich treiben. Sie vertritt keine Meinung, kämpft nicht für ein Ziel, bleibt immer oberflächlich und auf Distanz. Emiliy hat keine hervorstechende positive Eigenschaft. Mit Sarah empfindet man Mitleid. Emily kann man nur Unverständnis entgegenbringen, da sie aus keiner ihrer Erfahrungen im Leben etwas lernt.Zwischen den Charakteren des Romans und dem Leser bleibt immer eine Kluft. Mit keiner der Figuren möchte man sich identifizieren. Easter Parade ist kein Buch, in das man eintaucht und dabei lesend seine Umgebung vergisst. Es stellt sich kein Glücksgefühl ein. Der Leser bleibt immer außen stehender Beobachter.Sprachlich ist das Buch einfach strukturiert. Der Autor verwendet eine stets gleich bleibende Sprache, die fast sachlich zu nennen ist. Die Erzählperspektive ist zunächst die eines allwissenden Erzählers und dann die Emiliys aus personaler Sicht. Die Handlung wird, vom ersten Satz abgesehen, der das Ende vorweg nimmt, chronologisch erzählt. Ein klassischer Spannungsbogen wird nicht aufgebaut. Der Autor wertet nicht, und er interpretiert auch nicht. Er beschreibt lediglich.Der Zeitrahmen der Handlung umfasst gut vier Dekaden, beginnend 1930 bis in die 70er Jahre. Durch die gelegentliche beiläufige Erwähnung geschichtlicher Ereignisse lässt sich die Handlung zeitlich einordnen.Der Titel Easter Parade bezieht sich auf die traditionelle Osterparade in New York City, ein gesellschaftliches Ereignis, bei dem sich die Menschen herausgeputzt in schönen Kleidern präsentieren. Dieser Titel steht für die Fassade, welche die Protagonisten stets aufrecht erhalten.Easter Parade ist stark autobiografisch geprägt und zugleich ein zeitloses Buch. Es erzählt, was das Leben aus Menschen machen kann und was Menschen im Rahmen ihrer Möglichkeiten aus ihrem Leben machen - oder eben nicht.
Easter Parade: Roman, by Richard Yates PDF
Easter Parade: Roman, by Richard Yates EPub
Easter Parade: Roman, by Richard Yates Doc
Easter Parade: Roman, by Richard Yates iBooks
Easter Parade: Roman, by Richard Yates rtf
Easter Parade: Roman, by Richard Yates Mobipocket
Easter Parade: Roman, by Richard Yates Kindle
Posting Komentar